uhls - das Magazin 2017

uhl 2017 news

 

Was macht ein Familienunternehmen aus? Wir finden: dass man sich seiner Tradition, seiner Verantwortung bewusst ist und gleichzeitig immer wieder neue Wege geht. Zusammenhalt ist wichtig. Ehrlichkeit. Dazu Nachhaltigkeit und Leidenschaft. Mit diesen Werten sind wir seit 85 Jahren erfolgreich im Dienst unserer Kunden – und haben für diese Ausgabe einmal besonders tief im Archiv gegraben. Noch wichtiger aber ist: Vielen Dank! Und zwar gleichermaßen unseren Kunden und Mitarbeitern wie Geschäftspartnern, Wegbegleitern und Lieferanten!

Apropos Familie: Ein bisschen stolz sind wir auf unser Kinderbuch mit der Baggerseebande um Max, Feli und Karl, den Karpfen. Wir glauben, dass wir damit vielen Kindern eine Freude gemacht haben – und wir sind glücklich, dass so viele Menschen zusätzliche Exemplare gekauft haben, um so das Kinder- und Jugendhospiz Ortenau zu untersützen.

Eins noch: Wir würden uns freuen, wenn Sie auf Facebook mal nach Uhls suchen würden und wir künftig auch über diesen Kanal miteinander kommunizieren können – wenn’s gefällt ...

 

Viel Vergnügen bei der Lektüre unseres Magazins


 

das aktuelle uhls -Magazin 2017 als PDF-Datei

 

Übersicht aller uhls - Magazine als Download >>>